Freitag, 25. Juli 2008

Jumboknochen

Heute hat Frauchen mir endlich mal wieder meinen Jumboknochen gegeben! Frauchen will ja nicht, dass ich all zuviel davon auf einmal esse und so nimmt sie mir den Knochen nach einiger Zeit wieder weg, was ich gar nicht toll finde.

Heute habe ich aber wieder "reingehauen", der ist einfach soooooooo lecker! *sabber*

Zuerst wird der Knochen genau begutachtet...
Knochen

...und dann geht´s richtig los!
Knochen


Wollt ihr auch mehr???

Meine Jumboknochen bekomme ich immer HIER her, allerdings lasse ich sie mir nicht liefern, sondern lass Frauchen sie vom Wochenmarkt Samstags in Schleswig abholen.
Solltet ihr nicht in der Nähe von Satrup wohnen (es gibt ein Heim-Lieferservice) könnt ihr von dem Versandangebot gebrauch machen.

Lecker ist es allemal!! *schleck*

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hi Charly - issssse ja soooo gemein, mir den Hals lang machen - pooooooooooh der sieht abbbba lecker aus. Wirklich schöne Fotos. Ich gönne ihn dir - werde Frauchen mal auf die Seite schicken - aber denk´dran - nicht verschlucken und schön wieder abnehmen lassen - ist ja auch sehr anstrengend - ich kenn´das.
Dir und Deinem Frauchen ein schönes Wochenende
wufff wuffff
Aiko

Charly hat gesagt…

Wuff Aiko!

Ich muss dir leider noch sagen, dass der Knochen bereits schon zur hälfte weg ist auf den Fotos.
Im Internet findest du ein leckeres Bild vom gesamten Prachtstück...
und nix billig Produkte, alles "made in germany"...
Verschlucken werde ich ihn bestimmt nicht. Der wurde vorher geräuchert und damit ist er noch hart, splittert aber gar nicht mehr. Bröselt nur - zum Leidwesen von Frauchen...

Bis dann Wuff
Charly