Samstag, 19. Juli 2008

Platz!

Frauchen war heute wieder einmal der Ansicht, ich könne mir mein Futter während des Spazierganges erarbeiten. Ist ja auch nicht das Problem. So "Fuß" gehen, Kehrtwendungen, "Sitz", alles ok. Aber dann meinte Frauchen, ich solle "Platz" machen... Für normal auch kein Problem. Aber heute?? Seht selbst das Ergebnis:



Warum ich so komisch dahocke? Nun, das ist meine Art "Platz" zu machen, wenn der Boden nass ist. Ich mag nicht sonderlich gerne dreckig und nass werden an meinem sensiblen Bauch.

Frauchen habe ich sicherheitshalber auch nicht angesehen, da sie mich sonst so böse angeguckt hätte und ich dann doch noch richtig "Platz" hätte machen sollen. Frauchen ist dann aber auf mich zu gekommen. Ich dann ins "Sitz". Allerdings hat es nicht geholfen, denn Frauchen hat mich ins "Platz" gedrückt! Böses Frauchen!!! Jetzt wurde ich doch noch dreckig und feucht am Bauch. Hoffentlich werde ich jetzt nicht krank!

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hi Charly, das ist ja ein tolles Foto - sowas nennst Du Platz? - Nur weil der Bauch sonst nass wird? - Mir ist das immer und überall egal - Hauptsache ich werde hinterher wieder abgerubbelt - nach dem Abduschen. Kein Problem - - ich danke Dir für den Besuch. Geht doch!
Wuuuff und LG - auch an Dein Rudel
Aiko

Charly hat gesagt…

Hallo Aiko,

ja, das ist mein "Regenwetterplatz". Mein "Regenwettersitz" sieht so ähnlich aus...

Ich bin halt etwas verwöhnt was Dreck angeht. Gerne Duschen mag ich auch nicht. Dies liegt aber eher daran, das die Dusche für mich viel zu eng ist. Daher achte ich immer darauf nicht allzu dreckig zu werden.

Bye Charly