Montag, 14. Juli 2008

Luna

Nach der Hunderallye ging es zu Luna.

Dort wurde mächtig getobt, auch wenn wir im Grunde schon ko waren, aber das wollten weder Luna noch ich zugeben.

Also wurde mit dem Ball gespielt
IMG_4486


Ich muss sagen, es war sehr leicht Luna den Ball abzunehmen.

Aber als der Ball in den stinkenden Teich gefallen ist, durfte Luna ihn rausholen (mir war das zu miefig und zu nass)
IMG_4489


Gruppenfoto mit Zwei:
IMG_4501


Spiele mit dem Stöckchen durften auch nicht fehlen:
IMG_4506


Luna braucht für die Vernichtung eines Stöckchens ca. zwei Monate. Nachdem ich ihr geholfen hatte, waren es nur zwei Tage. *grins*

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Charly,
da melde ich mich mal wieder - habe viel bei Dir gelesen und ich finde Dein Hundeleben richtig spannend und abwechslungsreich - dazu bist Du auch noch sehr sportlich - große Klasse. Na wir beide haben da wohl großes Glück mit unserem jeweiligen Rudel - oder? Dir ein dickes und lautes Wufffff - jetzt habe ich Dich auch bei mir verlinkt. Ist das okay?
Aiko

Charly hat gesagt…

Hallo Aiko!

danke für Deine Besuche! Ich freue mich immer, von Dir zu hören!

Dein Blog lese ich stets mit großem Interesse und ich muss sagen, ich hätte auch gerne so ein blaues Schaf...

Das mit dem verlinken ist natürlich ok und wenn Du Dich auf meiner Seite umsiehst, findest du auch einen link zu Dir!

Mit freundlichem Wuff
Charly