Sonntag, 13. Juli 2008

Rallye

Heute gings mit Herrchen und Frauchen zu Luna. Nachdem wir leider nur kurz toben durften ging es weiter zum dortigen Grillplatz. Dort war der Startpunkt für eine Hunderallye.

IMG_4419

"Wann geht es denn endlich los??"


Alle Teilnehmer:
IMG_4403


Luna und ich sind zusammen gelaufen. Es gab einige Stationen, die wir bewältigen mussten.

Lunas Frauchen zeigte vollen Einsatz beim Hürdenlauf.
IMG_4428

Es galt ein Leckerli auszuwählen und somit für Frauchen ein Preis zu sichern. Ich habe eine Karte mit Luftballons gezogen und Frauchen so später eine Zeckenzange beschert.
IMG_4437

Es ging sogar am Nordpol vorbei (ich dachte immer da sei es kalt - aber da habe ich mich geirrt).
IMG_4440

Es war dann wieder an der Zeit für die Frauchens sich lächerlich zu machen...
IMG_4449

"Fang das Gummihuhn" fand Luna nicht so spannend wie die Leckerlidose, die sie geplündert hat (dies war aber nicht die Aufgabe!)
IMG_4452

Die Richtung bestimmten Luna und ich!
IMG_4441

Das "illegale" Hütchenspiel durfte auch nicht fehlen und war für uns natürlich kein Problem!
IMG_4456

Die tapfere Luna: hatte sie doch erst Angst vor den Luftballons. Man gut es hat nicht geknallt als ihr Frauchen einen kaputt gemacht hat.
IMG_4464

Die letzte Aufgabe: Such das Frauchen
IMG_4468

Zufrieden und ko am Ziel
IMG_4480


Mehr Fotos findet ihr wie immer im ONLINE-ALBUM Für Lunas Frauchen: Bitte erst auf "Full Size" oder die Lupe mit dem Plus klicken und Bild dann kopieren.

Danach ging es noch zu Luna. Davon schreibe ich morgen etwas. Ich will nur noch auf mein Sofa!

Keine Kommentare: