Donnerstag, 1. Mai 2008

Schleipark

Heute ging es mit Frauchen und Herrchen wieder Richtung Bahntrasse. Allerdings sind wir diesmal auf das Gelände, wo immer ein großes Tor vor war. Heute war es weg.

Zur Begrüßung lag ein Wuffi dort. Ich traute mich erst nicht rein, aber das Frauchen, Frau Wölfinger, kam und hat ihn rangerufen.

Wir sind dann auf das Gelände. Das Gelände ist für Wohnwagen zum schlafen da. Ich denke mal, Zweibeiner schlafen auch da. Wer das genau wissen will, kann auf der Homepage vom Schlei-Park mal nachsehen.

Ich fand das Gelände absolut Wauzitauglich!!!

Direkt am Wasser und RIESENgroß!

Fotos:


Ich am Wasser (Schlei). Ich hätte euch lieber ein Foto von mir im Wasser gezeigt, aber Frauchen wollte nicht mit rein und Herrchen wollte nicht, dass ich so dicht da ran gehe.


Ein Blick über das Gelände.

Keine Kommentare: