Dienstag, 13. Mai 2008

Leck Auge

Ich dachte eigentlich, die letzten Tage gut überstanden zu haben. Allerdings merkte ich heute morgen, dass es nicht so ist. Mein Auge brennt ein wenig und es kommen gelb-grüne Tränen raus. Frauchen will mir nun Salbe besorgen und die in meine Äuglein (sogar in Beide) tun. Da wollen wir erst noch sehen ob ein Auge nicht reicht!

Frauchen hat auch ein wenig Schaden genommen, ist ihre Haut von der großen heißen Scheibe am Himmel verbrannt. Sie darf jetzt nur noch mit Kleidung raus. Bin ich froh, das ich so einen dichten Pelz habe. Es gibt ja auch Hunde, die so regieren, wenn sie bei wolkenlosen Himmel raus gehen.

Herrchen hat Aua an seiner Laufpfote (Fuß denke ich). Hat er sich im Wasser wohl an einem Stein oder so ein Loch rein gemacht. Hätte er doch lassen können. Wozu soll so ein Loch am Fuß denn gut sein??

Keine Kommentare: