Freitag, 30. Mai 2008

Kaserne auf der Freiheit

Heute war ich mit Herrchen alleine auf der Kaserne. Herrchen macht ja immer Fotos für seine Homepage www.alte-schleihalle.de. Daher jetzt Bilder von mir, wie ich dort war.

Im Hintergrund sieht man noch Gebäudereste. Ich verstehe ja nicht, warum man alte Hütten kaputt machen muss. Ich würde meine alte Hundehütte - sofern ich eine hätte - nicht kaputt machen, da ich diese viel zusehr mögen würde.


Hier sieht man alte KFZ-Hallen. Gut sahen für mich wie alte Hallen aus und nicht wie ein KFZ (KFZ nennt ihr ja die rollenden Boxen...)


Im Hintergrund jetzt die Schlei. Dort sind wir auch ein ganzes Stück lang gegangen. Es gab viel zu schnüffeln... *schwanzwedel*


Und hier bin ich auf einer Rampe, wo man den rollenden Boxen neuen Tüv gibt. Herrchen sagt, ich soll auch neuen Tüv kriegen. Allerdings hat Frau Doktor mir diesen bereits für dieses Jahr gegeben.


Ihr fragt euch sicher, warum ich auf jeden Bild nach links schaue. Nun, ganz einfach: Ich sehe nichts interessantes, aber so kommt meine Schokoladenseite gut zum Vorschein. *fg*

Keine Kommentare: