Sonntag, 18. Mai 2008

Fast Food

Bei mir gibt es seit heute mal wieder nur Fast Food. Ihr Zweibeiner esst sowas ja gerne, aber mich nervt es einfach nur!

Ich bekomme mein Futter jetzt nur noch, wenn ich artig bin und was dafür mache. Am meisten bekomme ich, wenn ich beim Gassi gehen Frauchen immer lieb und artig ansehe sowie Bei-Fuß laufe. Wenn es Frauchen gefällt, krieg ich ein Stückchen Futter, dass ich dann im Laufen fangen muss und essen muss. Das finde ich nicht toll. Besonders nicht, wenn ich richtig hunger habe. Dann muss ich immer brav sein, sonst gibt es ja nichts. Und wenn ich brav bin, kann ich nicht schnüffeln. Und das nicht schnüffeln können ist das doofe dabei.

Nicht nur mich stört das alles. Auch Herrchen ist sichtlich genervt davon. Will er doch voran kommen und Frauchen hält alles auf, da sie meint, ich müsse direkt an ihrem Bein Sitz machen. Ich glaube, nur Frauchen macht das alles Spaß. Ich werde mal eine Abstimmung anregen, ob das alles not tut. Herrchen und ich werden dann dagegen stimmen...

Keine Kommentare: