Donnerstag, 22. Mai 2008

Ausgefusselt

Frauchen hat mich heute von einem Teil meines Fells befreit. Fand ich nicht so toll. Hat es doch sooooooo lange gedauert. Und dann hat es noch geziept, weil sie mir meine Unterwolle geklaut hat!! Was will sie mit meinem Fell??

Ich habe ja schon mal im Fernsehen gesehen, dass sich ein Frauchen aus dem Fell ihrer zwei Wuffis einen Pullover gestrickt hat. Wenn Frauchen das macht, werde ich böse! Dann soll sie MIR einen Pullover stricken, damit mir nicht kalt ist im Winter.

Es könnte auch sein, das Herrchen mein Fell mitnimmt und dem Steinmarder gibt, der bei ihm unterm Dach wohnt. Damit bin ich aber auch nicht einverstanden, denn warum soll der sich in meinem Fell bequem machen??

Ich stelle hiermit den Antrag, dass ich mein Fell wiederhaben will. Was ich damit machen will?? Nun, ich werde es - so wie bisher - in Frauchens Wohnung verteilen!

Keine Kommentare: