Donnerstag, 8. Mai 2008

Alles seltsam

Gestern Abend hat mich Herrchen vom HSV-Training abgeholt. Ich habe mich schon gefreut, aber Frauchen kam nicht mit.

Ich musste dann mit Herrchen allein mitfahren. Bei mir saß Herrchen noch ein wenig. Ich lag allerdings vor der Tür und habe auf Frauchen gewartet. Die kam aber nicht.

Herrchen mit mir Gassi und er dann weg. Ich allein in der dunklen Wohnung. Kein Frauchen hat mir einen Gute-Nacht-Bussi gegeben... *Tränekuller*

Heute morgen kam dann Frauchen endlich. Groß war die Freude wie immer. Allerdings nicht lange. Durfte ich nicht mit ins Bett. Sonst durfte ich immer mit ins Bett! Gut, bin dann auf mein Sofa gegangen, aber dort hat Frauchen mich auch runtergejagt und das gleich zwei mal! Ich verstehe nicht, wozu das gut sein soll. Abends darf ich auch nicht mehr auf MEIN Sofa. Was soll das?? Will sie zeigen, dass sie mir was sagen kann?? Das sie der Chef ist?? Ich werde das mal weiter beobachten. Und ich will nur kurz hinzufügen: Der Chef bin immer noch ich!

Keine Kommentare: