Sonntag, 11. Mai 2008

Ein vernachlässigter, kranker,...

...verhungerter, armseligster Wauzi bin ich nicht, auch wenn das hier
toter Hund


andere Worte spricht.

Ich war heute mit Herrchen und Frauchen zum baden in der Schlei. Diesmal bin ich auch ganz freudig ins Wasser gelaufen. Letztes Jahr habe ich noch ein wenig gezögert und das Jahr davor habe ich mich so gut wie gar nicht getraut.

Hier seht ihr mich mit Herrchen (Herrchen ist die Wasserleiche im Hintergrund):
schwimm


Hier beobachte ich Frauchen, die allein, ohne mich und Herrchen im Wasser ist.
ich seh dich


Das fand ich gar nicht toll. Auch nicht, als Herrchen mit Frauchen im Wasser war und ich an Land bleiben müsste. Da muss ich zugeben, habe ich richtig dolle geweint. Trotzdem kamen die Beiden nicht gleich wieder zurück.

Und hier lasse ich meinen Pelz trocknen während Frauchen und Herrchen dies ebenfalls tun.

ko

Keine Kommentare: