Mittwoch, 21. Mai 2008

Sonnenstich??

Heute war wieder Training beim HSV. Aber irgendwie war es anders als sonst. Irgendwie komisch.

Saßen doch Trainer auf Stuhl und Rasen und haben komische Laute von sich gegeben. Wozu??? Habe auch mal hingesehen, aber Frauchen wollte, dass ich die ignoriere. Ich glaube die hatten einen kleinen Sonnenstich und benahmen sich deshalb so komisch.

21.05.08


Dann fing Tante Urmel an, mit so komischen, harten, unförmigen Eimern zu spielen und erhielt somit meine volle Aufmerksamkeit. Frauchen fand das nicht so gut. Aber ich spiele nun einmal gerne mit Eimern...

Hütchen


Hütchen


Zum ende waren wir Wauzis alle ko. Auch Tante Jutta konnte sich nicht mehr aufrecht halten:
Tante Jutta und Joscha


Was mir gar nicht so gefallen hat war, dass Tante Jutta so dolle mit Joscha geknuddelt hat. Warum knuddelt sie mit mir nie so???
Tante Jutta und Joscha

Keine Kommentare: