Montag, 5. Mai 2008

Böser Tierarzt

Heute Vormittag habe ich mich gefreut, das Frauchen bei mir blieb. Aber die Freude blieb mir nicht lange erhalten - hat Frauchen mich doch zum Tierarzt gebracht.

Ich gleich wieder Angst bekommen, dass ich dort wieder allein gelassen werde (ich habe mir die Angst nicht anmerken lassen, bin ich doch groß und stark). Aber das letzte Jahr hat mich doch geprägt und auch, dass ich dort eingeschlafen bin (in Beisein von Frauchen) und einsam und verlassen aufgewacht bin (ohne Frauchen). Aber soweit ist es heute nicht gekommen *SchweißvonStirnwisch*

Aber nachdem ich auf diesen beweglichen Tisch war, hat Frau Doktor mir in meine Ohren schauen wollen und das mag ich ja gar nicht! Das erste Ohr habe ich noch gewähren lassen, aber dann auch noch in das Zweite sehen wollen, nee das war zuviel. Ich immer wieder den Kopf weggezogen. Aber leider hat sie letztendlich auch unter Schwierigkeiten mein zweites Ohr inspizieren können. Zum Glück waren beide sauber und mir blieb das Ohren waschen erspart.

Zum Abschluss bekam ich zwei Spritzen. Frauchen hatte mir nur mit Einer gedroht. *aufFrauchensauerbin*

Immerhin bekam ich Leckerlis, weil ich so tapfer war.

Keine Kommentare: