Dienstag, 6. Mai 2008

Garten in the Sunshine

Heute Vormittag ging es mit Frauchen in den Garten. Ich lag da aber nur so in der Ecke rum, weil es so warm war.

Dann nach Hause. Dort war es schön kühl und ich habe mich vor die Haustür gelegt, weil da die kalte Luft reinkommt.

Dann gab es einen Wechsel - Frauchen weg, Herrchen da. Mit Herrchen dann in den Garten. Es war Nachmittag und da schon kühler. Leider war die Wackeldecke nicht da, sonst hätte ich mich da rein gelegt.

Gegen Abend hat Frauchen uns im Garten besucht.

Als wir fahren wollten, stand ich vor Herrchens rollender Box, aber der wollte mich einfach nicht mitnehmen! So musste ich bei Frauchen in die rollende Box und seltsamerweise roch es dort nach Joscha! Aber den habe ich heute gar nicht gesehen, wie kommt nur der Gestank ins Auto?? Ich habe kurz mal unter die Rückbank geschaut, aber da war er nicht. Seltsam. Muss ich mal weiter beobachten.

Keine Kommentare: