Montag, 12. Mai 2008

Unbekanntes Gelände

Heute sind wir (Herrchen, Frauchen und ich) wieder mal zu Tante Jutta gefahren. Nachdem ich Haus und Hof (eher nur den Hof, ins Haus durfte ich nicht) erkundet hatte, fand ich Kaninchen. Die waren in einen Stall, dennoch habe ich die ein wenig gejagt... durfte ich aber nicht lange und so wurde ich angebunden.

Anfangs bin ich immer wieder aufgestanden um zu sehen, wo Frauchen ist. Aber die fand das gar nicht toll und ich sollte mich immer wieder hinlegen. Letztendlich habe ich Frauchen ihren Willen gelassen. So hatte ich meine Ruhe.

Danach sind wir dann mit Jutta und Joscha etwas durch die Gegend gegangen.

Hier ein Gruppenfoto von uns (Frauchen hat fotografiert, daher ist sie nicht drauf):



Und ein Bild von mir (bin ich nicht schön???)


Als wir zurückgegangen sind, kam ein Mann mit Wauzi. Der meinte, dass die Zweibeiner dort auf der wilden Wiese nichts zu suchen hätten und wir Vierbeiner schon gar nicht. Komisch, was hat er dann da mit seinem Wauzi zu suchen????

Keine Kommentare: