Montag, 19. Mai 2008

Konsequenz und Gestank

Schlechte Nachricht für mich. Frauchen übt immer noch Konsequenz und lässt mich für mein Futter - das mir ja zusteht - arbeiten. Finde ich ganz schön gemein! Demnächst soll ich bestimmt noch mit den lustigen bunten Zetteln die nach nichts schmecken bezahlen...

Mit Herrchen war ich heute Nachmittag im Garten. Frauchen hatte mit dem Handy angerufen und erst mit Herrchen telefoniert. Dann durfte ich mit ihr reden. Ich habe sie so verstanden, dass sie gleich zur Tür reinkommt und bin daher gleich da hin gerannt. Aber Frauchen hat geflunkert, kam sie doch erst später.

Herrchen hing zwischenzeitlich mit dem Kopf im Unkraut und meinte, das würde gut riechen. Ich habe mich dazu gesellt und auch daran gerochen:



und ich muss sagen, irgendwie hat es gestunken! Aber ich habe Herrchen den Glauben gelassen, dass es gut riecht.

Keine Kommentare: