Sonntag, 25. Mai 2008

Knast

Frauchen ist seit gestern der Meinung, dass ich in einem Knast im Auto sitzen soll. Sie meinte das sei sicherer für mich.

Nun sind wir heute nach Eckernförde gefahren um uns einen solchen anzusehen. Zum Glück war dieser Knast für mich viel zu klein und ich passte nur vorne herum rein. Der Knast hatte die Größe die gerade noch ins Auto passt.

Und ich ziehe nun den Schluß daraus, dass es keinen Wauziknast für mich gibt, solange Frauchen dieses Auto hat! Darüber freu ich mich, denn ich mag nicht eingeengt liegen.

Gut, für mich ist dies nicht so sicher, wenn ich an einem Gurt fest bin, siehe ADAC-Crashtest, aber was sollen wir machen, der Polo ist zu klein für eine Box in meinem Standard.

Falls jemand eine Idee weiß, bitte schreiben. Aber ich sage gleich: Durchsägen und in zwei Boxen ist ausgeschlossen, genauso wie abnehmen oder Beine absägen!

Keine Kommentare: