Mittwoch, 14. Mai 2008

Ich bin so artig...

Und das ist nicht einmal gelogen! Heute beim Training sollten wir ein Leckerli unter einem Topf finden. Andere Hunde, z. B. Joscha, haben willkürlich die Töpfe umgenietet und nicht wieder ordentlich hingestellt. Ich dagegen habe unter den Topf geschaut und diesen dann wieder hingestellt. Gut, ist auch nicht sinn der Sache, da man nur unter den Topf schauen soll, wo das Leckerli drunter ist, aber so hat es immerhin keiner gemerkt.

Meinem Auge geht es schon wieder besser. Allerdings nötigt Frauchen mich dazu die Salbe rein zu tun. Weil ich das nicht selber machen will, macht sie es einfach. Ich habe nur einmal die Salbe im Teppich abgeschmiert, Frauchen hat es gemerkt. Seitdem macht sie es selber. Wenn Frauchen das mit dem Teppich noch Tante Jutta erzählt, mag Tante Jutta mich nicht mehr, da die Salbe von ihr war. Trotzdem presse ich mein Auge weiterhin zu!

Keine Kommentare: