Samstag, 3. Mai 2008

Das Problem ist Frauchen!

So, ab heute ist es amtlich!! Ich kann alles und Frauchen macht es zu Grunde!!

Wie ich darauf komme?? Heute war wieder Training. Frauchen lief mit mir und es ging nicht gut. Frauchen lief zwei mal allein das war erste Sahne. Ich bin dann mit ihr gelaufen und es war (fast) Perfekt. Also ziehe ich daraus den Schluss, dass wenn Frauchen es besser könnte, ich es besser verstehen würde!

Ok, vielleicht lag es am ende auch nur an der leckeren Pute, die Frauchen in meinem Namen geschnorrt hat. Ich denke mal, ich stelle mich das nächste Mal auch wieder doof an und dann bekommt Frauchen wieder so was leckeres für mich. Denn ist die Belohnung entsprechend, dann bin ich auch entsprechend!

Heute war auch ne Neue da. Richtig lecker die kleine Luna! Mit ihr habe ich auch noch ein Moment getobt, bevor das dann in den Garten ging.

Keine Kommentare: