Freitag, 9. Mai 2008

Komische Bonbons

Alles war ein wenig seltsam heute.

Frauchen hat mich schon heute morgen um halb sechs gefüttert. Normalerweise bekomme ich erst Futter, wenn wir die große Gassi-Runde gegangen sind.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass in meinem Futter so komische Bonbons waren. Ihr Zweibeiner lutscht diese ja, ich beherrsche diese Kunst leider nicht. So habe ich die Bonbons zerkaut und ich muss sagen, die schmeckten ekelhaft!!

Frauchen kommt so in etwa alle halbe Jahr auf die Idee, mir sowas unters Futter zu tun. Anfangs habe ich die ja immer ausgespuckt, aber dann hat Frauchen die mir in den Rachen geworfen und mein Maul zugehalten. Und seither ertrage ich halt diesen Ekelgeschmack.

Wozu weiß ich nicht so genau. Frauchen sagt, dass sei gegen Würmer, eine sogenannte Wurmkur. Hier habe ich schon mal über diese Wurmkuren berichtet.

Keine Kommentare: