Samstag, 17. Mai 2008

Ekel-Wasser

Heute war wieder Training. Blanka war auch da. Ich hatte ja schon mal zwei Begegnungen mit ihr, siehe 08.12.07 und 12.01.08. Allerdings hatte sie heute keine Zeit für mich und war auch ein wenig arrogant (fast so wie Joscha).

Zum Ende der Stunde, die anderen waren bis auf Joscha und Tante Jutta gegangen, gab es für Joscha Wasser in seinem Napf. Allerdings wollte er nicht und Tante Jutta hat mir das Wasser hingestellt und gesagt "nimm". Gut, laut Frauchen habe ich dann das zu nehmen - aber ein Grashalm ärgerte mich. Dann hat Tante Jutta mir das Wasser woanders hingestellt, allerdings mochte ich es immer noch nicht. Ich bin nur ganz, ganz vorsichtig mit meiner Zunge ins Wasser und habe nur ganz wenig genommen. Frauchen lachte derweil und Tante Jutta guckte fassungslos. Versteht denn keiner, das ich kein Wasser mag, wo von Joscha die Sabber drin ist???

Tante Jutta wollte mir dann noch Wasser aus der Hand geben, dies schmeckte aber überhaupt nicht. Wer weiß, wo sie mit ihren Händen vorher war...

So bin ich durstig nach Hause gefahren und habe dort mein sauberes, leckeres Wasser genossen.

Keine Kommentare: