Samstag, 12. Januar 2008

Mal wieder eine freudige Begengung

Heute hat es den ganzen Tag wieder geregnet, aber gegen Abend wurde es kurz trocken. Ich habe dann den Rest meines Rudels geschnappt und wir sind in der rollenden Box zum Wanderweg gefahren.

Dort habe ich wieder Blanka getroffen... *schwärm* Mit ihrem einem Jahr immer noch total aufgedreht. Sie hat mich zum Spielen aufgefordert und ich durfte. *freu*

Dann kamen die Zweibeiner auf die Idee, wir beide könnten auf eine nahe gelegenen Koppel toben. Blanka war begeistert, aber ich nicht. War die Koppel doch so matschig und dreckig werden mag ich nicht. Blanka hat mich immer wieder aufgefordert, zu spielen, hat mir sogar in die Hinterhand gekniffen, aber nein, zu matschig. Dann ist sie von dannen gezogen.

Ich glaube ich habe mich nicht wie ein feiner Wauzi ihr gegenüber verhalten. Es tut mir auch leid. Aber ich mag nun einmal nicht, wenn ich so dreckig werde. Besonders Matsch und nasses Gras sind mir zu wider. Ich hoffe sie ist mir deswegen nicht böse.

Keine Kommentare: