Freitag, 8. Mai 2009

Überraschung

Gestern hatte ich es mir noch gewünscht und heute ist es schon Wirklichkeit geworden:

Ich habe meinen ersten Award:



Erhalten habe ich ihn von Aiko

Ich freue mich riesig drüber und bedanke mich ganz herzlich. Auch ich werde dann der Tradition folgen und ihn morgen "weiterreichen" damit sich auch noch jemand anderes drüber freuen kann.

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Ich bin die erste Gratulantin, herzlichen Glückwunsch Charly, den haste auch verdient, ganau so wie Aiko. Erfreut uns weiterhin mit euren Gedanken, Überlegungen, Anregungen naja, eben alles was interessiert.
Liebe Grüße
von Edith

Frau G hat gesagt…

Ich brauche Aufklärung, wovon ist hier die Rede?
LG Gaby

Charly hat gesagt…

Liebe Gaby,
Aiko hat gestern einen Award bekommen. Da habe ich ein wenig geweint, weil ich keinen bekommen habe. Heute hat er ihn an mich weitergereicht. Ich werde den Award dann morgen auch weiterreichen.
Alles klar?
LG Charly