Donnerstag, 28. Mai 2009

Gummidinger

Herrchen und Frauchen wollen mich heut abende allein lassen. Die wollen doch glatt "Nachts ins Museum". Da fängt heute die Haribo-Austellung an.

Ich verstehe nicht, wie man über diese komischen Gummidinger noch eine Ausstellung machen kann. Zum einen schmecken die Dinger nach nichts und zum anderen kleben die am Gaumen - einfach wiederlich. Aber die Zweibeiner sind sowas von begeistert - verstehe ich nicht.

Ich kann nur hoffen, dass die mir nix von den Dingern mitnehmen. Da wäre ich zum ersten Mal froh, wenn sie mir nix mitnehmen.

Ich bevorzuge lieber Schweineohren oder Käsebrote! Wo gibts die nächste Käseausstellung?? Da werde ich Herrchen und Frauchen mal hinschicken und dort dürfen sie mir auch was mitnehmen.

Kommentare:

Frau G hat gesagt…

Im Januar ist doch immer Grüne Woche in Berlin. Da gibt es für Dich die tollsten Leckereien.
Gruß Gaby

Naturwanderer hat gesagt…

Charly, bei uns in der Nähe gibt es ein Käsemuseeum, ob da für Hundis Probierhäppchen gibt??
Liebe Grüße
von Edith