Samstag, 9. Mai 2009

Awardweitergabe

Ja, ich werde nun meinen gestrigen Award weiterreichen... auch wenn es mir schwer fällt, aber so hat ja vielleicht jeder mal was davon...

Der Award geht an: Edith!!!

Für ihre Wanderungen durch die Natur .

Ich finde so macht Biologie Spaß und ich habe schon viel gesehen, was ich vorher nicht unbedingt gesehen habe (weil das meiste doch wegfliegt, wenn ich angerannt komme).

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H und mach weiter so!

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Charly, ich bin aber nun wirklich ganz überrascht, damit habe ich nicht gerechnet. Da will ich mich ganz herzlich dafür bedanken. Natürlich werde ich mir erst einmal Gedanken machen, was ich damit anstelle. Wie du auch schon bemerktes,schwer, schwer schwer ist es, eine Entscheidung zu treffen. Gerne lade ich dich immer wieder ein, mit mir die Natur zu erschnüffeln, es gibt immer was zum Staunen. Vielleicht gibt es gleich bei mir einen neuen Post.
Ein schönes Wochenende
wünscht euch Edith