Donnerstag, 14. Mai 2009

Schaf in Wolfspelz

Ja, ich geb es zu, ich bin ein Schaf in Wolfspelz. Glaubt ihr nicht?? Dann guckt genau hin, ernähre ich mich doch von Gras:

Dich fress ich!


Hab dich!


Hmmm bist du lecker:


Ok, Hunde fressen hin und wieder Gras... Und es schmeckt besonders lecker, wenn es so frisch ist und hund den ganzen Winter drauf warten musste...

Aber jetzt bitte nicht mehr stören!

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Im Frühjahr braucht man Vitamine, auch Hunde.Lass es dir schmecken Charly, Katzen mögen übrigens auch Gras.
Liebe Grüße
von Edith

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Kumpel Charly
- gib es zu: Du hast Grummeln im Magen, dann fresse ich auch immer Gras - aber danach - wooooooouuuu - kommt alles wieder raus - im hohen Bogen!!
Das dazu und natürlich auch
LG
Aiko

Frau G hat gesagt…

Nicht, dass Du das Gras heimlich im Gebüsch wieder ausspuckst.
LG Gaby

Charly hat gesagt…

Wuff ihr Lieben,
nein, das Gras spucke ich nicht aus! Dafür ist es zu lecker! Ich fresse es auch nicht weil ich Bauchaua hab, sondern weils lecker ist!
LG Charly

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Kumpel Charly - bist wohl heimlicher Vegetarier - hmmmm - jedem das seine - oder? Hauptsache ist doch es schmeckt dir.
LG und ein dickes Wuff -
Aiko