Freitag, 15. Mai 2009

Auslegware

Heute ging es mal wieder ein Stück auf der alten Bahntrasse lang. Klar, habe ich Stöckchen auch wieder ein Stöckchen gefunden:



Gut, darum gehts heute aber mal nicht.

Es geht um den Bodenbelag:


Seht ihr nicht so genau? Hier noch mal dichter:


Irgendwer hat nämlich Auslegware auf dem Wanderweg verteilt, zumindest immer mal wieder. Es fühlt sich unter den Pfoten an, als ob ich auf einen flauschigen Teppich gehe.

Hier noch mal ganz nah:


Frauchen sagt, das kommt von den Bäumen. Ich bin mir aber sicher, dass ein anderer Wuffi es nicht mag, wenn er auf den harten Weg laufen muss. Daher hat er sich ein Teppich hingelegt. Zumindest ist der Teppich - genau wie der Blätterteppich im Herbst - zu 100% biologisch abbaubar.

Kommentare:

Frau G hat gesagt…

Hallo Charly,
Blätter im Herbst sind aber nicht so flauschig.
Ein kuscheliges Wochenende wünscht Dir und Deine Lieben Gaby.

Bella hastlos hat gesagt…

das Laufen auf diesem Kuschelbelag ist doch viel besser für die Wauwipfoten als auf Betonwegen zu laufen nicht wahr?

Deine Zweibeiner wissen was gut für Dich ist.

LG von der
BElla