Donnerstag, 30. April 2009

Wieder der Dumme

Also so manches mal nerven Herrchen und Frauchen doch schon.

Da liege ich dösend im Grase und was höre ich??? Herrchen: Oh guck mal der Wuffi! Frauchen kommt dann gleich mit dem Knipskasten. Herrchen macht Foto:


Oh wie niedlich! Frauchen macht Foto - ich jetzt auch endlich wach.


Herrchen legt sich vor mir ins Gras und - er macht das Foto nicht Frauchen:


Und dann, ich schon so langsam dem Nervenzusammenbruch ansteuert, noch ein Foto:


Es wurde mir zu bunt. Wie kann ich das unterbrechen?? Genau indem ich aufstehe und weg gehe. Herrchen und Frauchen gleich enttäuscht, wollten die doch noch mehr Fotos machen. Jetzt bin ich wieder der Dumme, der anderen den Spaß verdirbt, nur weil ich meine Ruhe will! Ich nerve ja auch nicht, wenn die Beiden irgendwo liegen oder??

1 Kommentar:

Frau G hat gesagt…

Hallo Charly,
Du kannst Frauchen und Herrchen doch mal morgens so richtig feucht wachschlecken.
LG Gaby