Samstag, 18. April 2009

Team Test

Tja, man sagt ja, dass wenn die Generalprobe gut läuft, die Uraufführung schlecht wird. Bei mir war es genauso.

Vor der Prüfung gab es für die Frauchens Happahappa und ich hab nix abbekommen:


Hier sieht man wie viele Zuschauer da waren. Die haben mich ein wenig irritiert. Knisterte es doch wärend ich mich eigentlich auf Frauchen konzentrieren sollte, sodann erhielt die Tüte mehr Aufmerksamkeit als Frauchen.


Im Groben und Ganzen ist es ganz gut gelaufen. Abgelegen habe ich 1a aber dann ging es los. Beim "Fuß" hing ich hinterher, "Sitz" aus der Bewegung wurde ein Platz. Letztendlich hatte ich bei der Unterordungsprüfung 54 Punkte erreicht.

Dann ging es raus auf die Straße:


Dort lief alles gut, Jogger, Radfahrer, Auto. Aber die Gruppe... War ich doch wieder zu freundlich und wollte lieber gestreichelt werden, als bei Frauchen zu bleiben. Habe mich aber unbefangen gegenüber der Zweibeiner gezeigt und somit auch diesen Teil bestanden.

Tante Jutta mit Joscha haben allerdings ihre Begeleithundeprüfung nicht bestanden. Das lag aber nicht an Joscha sondern an Tante Jutta: sie war nämlich sowas von angespannt, da wäre ich auch auf Abstand gegangen. Aber macht ja nix, das nächste Mal schaffen die es bestimmt.

Hier ein Foto vom Rest der Teilnehmer, die die Begleithundprüfung bzw den Team Test bestanden haben:


Und, sehe ich als "geprüfter" Hund anders aus???

Kommentare:

Bella hastlos hat gesagt…

Na da sitzen ja zwei sehr stolze mit Urkunde

Gratuliere recht herzlich!

BElla

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Kumpel Charly, Respekt - du alter Haudegen, hast du super gemacht und ich bin ganz gespannt darauf, ob ich - bzw. mein Herrchen das mit mir auch schafft - wird es, das muss einfach klappen. Jetzt wo du diese schöne Urkunde hast. Bei diesem schönen Wetter mit so netten Wauzis und deren Regierung war das doch bestimmt ein besonders schöner Tag - also - noch ein mal - auch an dein Frauchen herzlichen Glückwunsch und du bekommst jetzt ganz sicher wieder einen neuen Burgi - oder? Poooooooh - ist der gut!
Wufff und LG Aiko

Naturwanderer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch lieber Charly. Da freue ich mich echt für dich mit.
Ein schönes Wochenende noch, wünscht dir und deinem Rudel
Edith

Tante Gerti hat gesagt…

Auch wir 2 Ex-Schleswiger gratulieren!

Hut ab!

Frau G hat gesagt…

Super Charly,
war doch selbstverständlich, dass es bei Dir klappt. Gute Vorarbeit: Glückwunsch für Frauchen.
LG Gaby.