Samstag, 25. April 2009

Besuch

Heute gab es beim HSV Besuch - eine vierte Schulklasse einer örtlichen Schule hat unseren Verein besucht. Die werden über uns etwas für die Zeitung schreiben. Sobald ich sehe was, werde ich es reinstellen.

Klar, das keiner an mir vorbei konnte, ohne mich zu streicheln:


Onkel Uwe war kurzweilig auch mal "Zaungast" und ich habe mir meine Streicheleinheiten abgeholt:


Ferner habe ich sogar noch Zeit gefunden, ein wenig Flyball zu spielen. Fotos davon vielleicht morgen. Denn es war doch ein anstrengender Tag und ich möchte mich nun ein wenig ausruhen.

Kommentare:

Frau G hat gesagt…

Nach so viel Streicheleinheiten muss man (Hund) sich ausruhen.
LG Gaby

Naturwanderer hat gesagt…

Mußtest du auch noch was vorführen? Die Streicheleinheiten hast du auch wohl verdient.
Euch einen schönen Sonntag
wünscht Edith

Charly hat gesagt…

Wuff,
ich habe denen gezeigt, wie Flyball geht. Und Frauchen hat Fragen beantwortet.
LG Charly