Donnerstag, 9. April 2009

Erwischt!

Gestern abend ist es passiert. Ich hatte echt nicht damit gerechtnet und nun bin ich ertappt worden. Zwar nur bedingt auf frischer Tat, aber die Beweise sprachen gegen mich.

Von vorne.
Frauchen bringt micht nach dem Hundeverein nach Hause. Nix neues. Sie lässt mich allein. Nix neues. Ich tu dann das was ich immer tu. Nix neues. ABER, auf einmal kam Frauchen ganz unerwartet wieder zur Türe rein! Ich trotte erschreckt aus dem Schlafzimmer - nicht gut, wenn ich Frauchen nicht schon an der Türe begrüße. Und richtig. Frauchen fragt, was ich im Schlafzimmer getan habe... Shit, konnte ich die Spuren nicht verwischen bzw habe ich gar nicht gemerkt, das ich Spuren hinterlassen habe...

Hier seht ihr die Spuren, die ich ungewollt hinterlassen habe:


Ich liege stets auf dem Fell wenn Herrchen und Frauchen nicht im Hause. Bis gestern wusste Frauchen nix davon. Sie hat sich nur gewundert, warum das Fell immer so schnell dreckig wird, aber daran bin ich mit Sicherheit nicht schuld.

Nun ja, jetzt hat sie die Spuren entdeckt, denn die Decke daneben, nun ich muss gestehen, hat mein zierlicher Hintern doch ein wenig platter gedrückt, als sie zuvor war...

Jetzt ist es zu spät um daraus noch ein Geheimnis zu machen. Ich, Charly, der sonst nie, wirklich nie, auf Decken, Kissen gelegen hat (welche auf dem Boden liegen), schläft auf einem Schafsfell.

Keine Kommentare: