Donnerstag, 2. April 2009

Wikinger Rallye

So, ich habe heute mal Herrchen aus dem Bett gezogen und mit an die Schlei genommen. Seeluft soll ja gut gegen Erkältung sein, zudem habe ich es langsam satt, dass Herrchen immer davon redet, dass er morgen dran stirbt!

Wir waren dann wieder auf der ehemaligen Kaserne auf der Freiheit und haben uns da mal umgesehen. Morgen und übermorgen ist das Gelände ja in Wikingerhand, es findet die sogenannte "Wikingerallye 2009" statt. Ich werde dann die Tage wohl nicht mit hingehen, weil Autos angucken ist doof.



Frauchen und ich haben zumindest mal den abgesteckten Parkour mal "getestet":


Das Auto ist genau meine "Größe". Wie sollen da nur Zweibeiner reinpassen???


Ich beim "Boxenstopp" - Profil ist noch gut!


Die Rennpiste:


Warum ist meine Wiese wo ich mein Häuflein mache nun eine "ADAC Sperrzone"???


Schnell nochmal am Stöckchen knabbern, bevor das auch eingezäunt wird:


Komisch? Wo kommen die Schuhe her?? Brauchen Wikinger keine??


Frauchen sagt, es fahren gar keine Wikinger mit. Hmmm, und warum heißt das dann Wikinger-Rallye???

Kommentare:

Frau G hat gesagt…

Fährt Dein Herrchen mit?
LG Gaby

Charly hat gesagt…

Nein liebe Gaby. Herrchen ist ja immer noch soooooo krank. Und ich darf nicht.
LG Charly