Sonntag, 5. April 2009

Apotheke

Unsere heutige - leider kurze - Gassitour fand in der Ladenstraße statt. Wir sind mit Auto ein Stück gefahren und dann ging es ins Getümmel.

Hier sieht man gleich den Anfang der Ladenstraße und wie viele Zweibeiner sich dort heute aufhielten.


Herrchen und Frauchen waren es auch zu viele, aber wir hatten ja eine Mission zu erfüllen: Wir mussten Medizin für Herrchen holen, da seine Erkältung immer noch nicht besser wird. Er hustet und schnupft und bekommt kaum Luft. Morgen muss er dann wohl wieder zu Frau Doktor (dort darf ich aber nicht mit).

Eine kurze Pause:


Und dann ging es in die Apotheke:


Dort mussten wir noch so lange warten, weil die vor uns so lange gebraucht haben. Rechts neben Herrchen sieht man keinen anderen Wuffi sondern ein Teil von einem riesigen Stoffteddy.

Als wir die Medizin hatten sind wir auch wieder nach Hause gefahren.

Keine Kommentare: