Freitag, 10. April 2009

Osterhasi

Ja ist denn heute schon Ostern???

Haben meine Augen heute morgen doch glatt bei der ersten Gassitour folgendes erblickt:


Ja, zwei Osterhasis. Ob die auf dem Weg sind die Eier zu verteilen?? Auf den Wanderweg haben die nur kleine, schwarze Eier verteilt, ich glaube, die sind nix geworden und so mussten die die loswerden. Oder werden aus den kleinen schwarzen Eiern Sonntag "richtige" Ostereier??? Ich werde das mal beobachten und schauen, wie Sonntag der Weg aussieht (in der Hoffnung, das keiner die Eier vor mir gesammelt haben).

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Hallo Charly,
das sind doch Lakritz Eier, dafür gbt es spezielle Liebhaber, die Mistkäfer,sie haben sie für ihr Leben gern.

Liebe Grüße
von Edith

Charly hat gesagt…

Wuff Edith,
dann muss ich sagen, dass ich kein Lakritz mag... (riecht doof).
Schönes Wochenende
Charly

la-piccola elli hat gesagt…

Hallo Charly,
muss nun doch auch mal einen Kommentar hier hinterlassen, ich schnuppere ganz oft bei dir rein und freu mich immer über deine tollen Gedankengänge so als Vierbeiner und muss manchmal schmunzelnd an unsere Monstertöle Simba denken, der dir bestimmt in nichts nachstehen würde...das gleiche Schlitzohr wie du...er hilft mir zur Zeit im Garten beim Ausbuddeln und Ausreißen von Stöckchen- grossen und kleinen-das wäre bestimmt auch was für dich !
Frohes Ostereiersuchen
Grüßle von Elli