Mittwoch, 29. April 2009

Hunde und Radfahren

Ja, ich habe derzeit meine intellektuelle Phase.

Heute werde ich mir mal Gedanken machen, über Hunde und Radfahren. Luna zum Beispiel ist immer mit ihrem Frauchen sowie Rad unterwegs. Ich frage mich natürlich, wird Luna gefahren, läuft sie nebenher oder fährt sie gar selber.

Zum gefahren werden ist sie zu groß, ist sie doch ein Labrador-Mix. Zumindest zu groß für so ein Korb am Rad. Es gibt extra Hundeanhänger fürs Rad, aber der ist nicht vorhanden. Finde ich persönlich auch nicht so toll, auch wenn ich nie drin saß.

Dann gibt es die Variante, dass sie nebenher läuft und dies ist die wahrscheinlichste Wahrscheinlichkeit (wollte ich schon immer mal sagen...). Naja, habe ich früher ja auch mal gemacht.

Dann gibt es die Variante, dass hund selber Rad fährt. Wie, geht nicht und habt ihr noch nie gesehen?? Hier das Beweisfoto, das Hund auch radfahren kann:

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Charly, üb doch mal und zeige uns ein Foto, du machst dich sicher gut.
Lieber Gruß
von Edith

Charly hat gesagt…

Wuff,
würde ich ja gerne machen, leider habe ich kein Fahrrad.
LG Charly

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charlykumpel - schade , ich würde dir glatt zuwedeln, wenn du so im gelben Trikot an mir vorüberrasen würdest, wenn - ja wenn - ach wir Wauzis sind eben immer für eine Sause gut.
Wuff und das mit dem Profilangucker ist echt nicht zu fassen!Wufffff und LG Aiko

Wurzerl hat gesagt…

Mensch Charly, Du bist ja ein hübscher Kerli, richtig zum Verlieben, hoffentlich liest das jetzt nicht Aiko und wird mordsmässig eifersüchtig, den finde ich nämlich auch zum anbaggern. grins!
Mit dem Regen ging es mir ja wie Dir, weit und breit den ganzen Monat nix, aber am Drehtag kam er, der kühle, nasse Landregen!
Den mochte mein Burli (war ein hübscher Pointer-Dalmatiner-Mix) besonders gerne, stundenlang und dann rein ins Haus, vor die schönen alten Mahagoni-Möbel (da sah man es besonders) und schütteln, schütteln, schütteln. Mich hat es dann auch immer geschüttelt, wenn ich mit dem Handtuch mal wieder zu langsam war.
Machst Du auch gerne solche Sperenzchen mit Frauchen?
Liebe Grüsse vom Wurzerl