Freitag, 3. April 2009

Ich will meine Freiheit wieder haben!!

Ja, es reicht mir! Ich will m e i n e Freiheit zurück!

Heute war ich mit Herrchen und Frauchen wieder auf der Freiheit und es war alles so voll!! Und sooooo viele Zweibeiner mit Autos! So viel war da schon lange nicht mehr los! Und schön ist das auch nicht:







Alles nur wegen der Wikinger-Rallye. Bin ich froh, wenn die morgen zu ende ist und ich nächste Woche wieder meine Ruhe habe.

Hund wusste gar nicht so recht wo er laufen sollte, überall fuhren schon die Autos durch die Gegend, zwar noch langsam, aber störend waren die doch!





Nicht mal einen ordentlichen Kofferraum haben die Autos. Wo soll denn da der Wauzi sitzen??


Hier das Auto, womit bestimmt alles angefangen hat:


Herrchen fand es ganz toll dort. Er sabberte förmlich in sein Taschentuch. Ich weiß nur nicht, ob es vor Begeisterung (der vielen Autos wegen) oder wegen seiner Erkältung war.

Keine Kommentare: