Mittwoch, 15. April 2009

Reset

Es ist mal wieder soweit. Kurz vor meiner Prüfung am Samstag hat jemand meinen Reset-Knopf gedrückt und nun ist alles weg. Ich weiß weder wie "Sitz" noch "Platz" geht, was "Hier" noch "Bleib" ist. Alles weg. Frauchen ist davon nicht begeistert.

Deshalb musste ich heute ganz oft "Platz" üben:


Wenn es denn geklappt hat, dann auch noch "Bleib":


Meistens bin ich jedoch schon vorher aufgestanden bzw. wenn Frauchen auf mich zu kam. War auch nicht richtig. Nun, dann müssen wir wohl wieder ganz von vorne anfangen und hoffen, dass keiner den Reset-Knopf erneut drückt.

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Charlykumpel - klar - kommt alles wieder, bist halt ein wenig "Gartenarbeitgeschädigt" - und daher rate ich dir gut zuzuhören, auf Frauchen achten, sie nicht aus den Augen lassen - also so ist das dann bestimmt schon die halbe Prüfung!
Wuff und LG
Aiko

Naturwanderer hat gesagt…

Haben dir die Stöckchen denn so den Kopf verdreht? Aber tröste dich, den Zweibeinern geht es genau so, machen sie mal zu lange keine Bücher auf, dann ist auch fast alles weg.
Ermutigende Grüße
von Edith