Donnerstag, 23. April 2009

Wildgarten

Heute habe ich auf der Freiheit folgendes entdeckt:

Sieht aus, als hätte sich dort jemand ein Garten angelegt. Ich bin mir aber sicher, dass dieser "Garten" vorher nicht da war. Ich habe auch gar keine Ahnung, was das große grüne werden soll. Kann mich mal jemand aufklären?? Ansonsten werde ich demnächst nochmal vorbei schauen und gucken, ob sich was geändert hat.

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Lieber Charly, schön, du interessierst dich für Grünpflanzen?
Also, das große Grüne wird einmal eine Königskerze, sie blüht gelb.
Das blaue Blümchen kennst du, Vergißmeinnicht. Die lila Blume im Hintergrund, dürfte eine Viole sein, im Herbst hat sie "Silbertaler" als Fruchtstände.

Lieber Gruß
von Edith

Frau G hat gesagt…

Könnte das der geheime Garten sein. Gibt ein schönes Kinderbuch darüber.
Hoffentlich breiten sich die Pflanzen noch weiter aus.
LG Gaby