Freitag, 10. Juli 2009

Kontaktanzeige und Geisterhaus

Heute ging es nachmittags mit Herrchen und Frauchen im Wald Gassi. Dort war hund ja einigermaßen vor Regen geschützt.

Nun kommt es ja vor, dass hund ein wenig Zeitung liest. Herrchen und Frauchen scheinen sich ja nicht dafür zu interessieren, gehen sie doch an den wichtigsten und interessantesten Nachrichten einfach vorbei.

Ich lese da die Kontaktanzeige einer Hündin, da kommt Herrchen und reißt ein Stück heraus und hält es mir unter die Nase.


Ich fand das einfach nur eklig - schließlich hatte schon ein fremder Rüde seine Antwort hinterlassen - und bin dann schnell weg (soweit die Leine reichte):


Wir kamen dann wieder an der Brandruine Paulihof an, das Geisterhaus. Angst habe ich schon lange nicht mehr, schließlich gibt es ja keine Geister. Aber uns ist aufgefallen, dass das Haus immer weiter zusammen fällt:


Bei Sturm sollten wir wohl lieber nicht mehr dorthin gehen.

1 Kommentar:

Frau G hat gesagt…

und lieber auch nicht nach 0:00 :)