Dienstag, 14. Juli 2009

Der Größte

Ich bin der Größte!! Das ist nicht mal übertrieben.

Seht selber (bitte keine Anmerkungen zu dem, was ich tue, ich sehe nur nach dem Rechten):


Der Nachbarswauzi war samt Kinder draußen. Und wie ihr seht, bin ich von allen der Größte!!!

Hund sind die klein!


Aug in Auge:


Was riecht denn da so??


Ich tu dir nix tust du mir nix:


Auf Augenhöhe mit den Kleinen. Ich muss aber sagen, das gefällt mir nicht so:


Die Eine:


Und die Andere:


Und das schlimmste ist, so groß - äh klein war ich auch mal...

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Charly, du bist ja ein richtiger toller Spielgefährte. Die Kleinen haben sich sicher sehr gefreut, von sooo einem großen Hund wahrgenommen zu werden,ja sogar ganz klein hat sich der Große gemacht, charmant, kann ich da nur sagen.
Liebe Grüße
von Edith

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly, ei - wie nett du sein kannst - bei soooooooo kleinen Welpis - kein Wunder - ist ja auch keine "Gegner" - aber es sind superschöne Aufnahmen und herrliche Untertitel. Bin begeistert.
Wuff und LG
die Monsterbacke Aiko

Sally hat gesagt…

Hi Charly,
Du bist ja super nett, aber mal ganz ehrlich, zum spielen sind die doch nix, noch nicht. Aber voll süß, die beiden.

Liebes WUUUH
Sally