Donnerstag, 23. Juli 2009

Gewusel

Heute im Garten konnte hund reges Gewusel in den Blumen entdecken. Ich habe Frauchen angewiesen, einige Bilder zu machen und nun kommt meine Auswahl.

In der Kugeldistel:


Gab es folgende Tierchen zu sehen:






Im Schmetterlingsflieder nicht nur Schmetterlinge:


Sondern:








So, und falls euch noch der Rest vom Garten interessiert, ein kleiner Überblick (den Acker mit dem Gemüse und so hat Frauchen mal wieder vergessen zu fotografieren - grrrr):





Kommentare:

Frau G hat gesagt…

Schick Euer Garten!

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - was für ein scharfes Auge - da hat Frauchen aber supertolle Aufnahmen gemacht und wirklich - es wuselt jetzt überall. Ihr habt einen sehr schönen gepflegten Garten! Geniesse den Sommer - wer weiß denn - wie lange er noch bleibt - jedenfalls macht er mir einen sehr merkwürdigen Eindruck.
Wuff und LG an dein Rudel auch mal wieder!!
Aiko

Naturwanderer hat gesagt…

Aiko hat es auf den Punkt gebracht, ein schöner Garten. Täglich kann man etwas entdecken und die Fotos von Frauchen sind super, neue Kamera? Auch damit hat Aiko recht, der Sommer ist eigenartig, schwül zum fast nicht aushalten, dann die heftigen Gewitter. Aber geniessen tun wir ihn allesamt.
Euch ein schönes Wochenende
wünscht Edith