Mittwoch, 29. Juli 2009

Nix darf hund

Heute Mittag ging es wieder zum Garten. Ich dachte super, kann ich Frauchen wieder helfen so wie gestern.

Aber mal wieder zu früh gefreut... Frauchen lief die ganze Zeit auf allen vieren durch die Gegend und hat mich gar nicht beachtet.

Dann hat Frauchen zwei Stöckchen auf den Rasen geworfen, dann dachte ich, dass ich die ja zerkleinern könne. Von Frauchen kam kein Lob, nein nur dass ich sofort aufhören sollte. Hmmm.

Dann bring ich Frauchen mein Spielzeug. Lege es zwischen ihre Vorderpfoten - äh Hände. Kein freudiges Ja, lass uns spielen. Nur: nicht jetzt.

So habe ich mich die endloslangen zwei Stunden hingelegt und vor mich hingeschmollt - das durfte ich zumindest.

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Nimms nicht so tragisch, Charly, vielleicht war die Arbeit einfach nicht für Hunde geeignet, soll es geben. Danke für deine Aufklärung in Punkto "Hundewaschen" ohne Ariel ist doch klar.
Herzliche Grüße
Edith