Montag, 20. Juli 2009

Hinter Gittern

Heute mal ein paar Bilder aus meinen Archiv. Es hat den ganzen Tag geregnet und ich habe die Zeit im trockenen verbracht und da passiert nun wirklich nicht viel.

Hier nun Bilder, wo die B201 saniert wurde.

Ich bin mit Frauchen über der Straße auf der Brücke und ich traue meinen Augen nicht, habe ich da unten Herrchen entdeckt??


Ja, es ist Herrchen!! So hat er uns gesehen:


Herrchen hat uns ganz einfach "Hinter Gittern" gepackt. Das gefällt mir nicht so gut sowie das Herrchen da unten allein ist, deshalb schaue ich nicht so begeistert:


Aber alles fügte sich zum guten und wir sind wieder vereint.

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Ein tolles Bild von dir hinter Gitter.
Was hat Herrchen denn so alleine dort unten getrieben??? Wahrscheinlich nur, um das Foto von euch zu machen,oder?
Liebe Grüße
von Edith

Charly hat gesagt…

Wuff Edith,
Herrchen hat dort einige Zeit verbracht und noch mehr Fotos gemacht. Die will er irgendwann auf seine Homepage stellen.
LG Charly

Melly hat gesagt…

Hallo Charly, wollte Dir und Deinem Herrechen mal ein großes Kompliment machen. Eine tolle Seite habt Ihr hier und ich les sie immer wieder gerne. Besonders finde ich das Du traumhaft aussiehst.
LG Melly

Charly hat gesagt…

Wuff Melly,
Komplimente lese ich immer gerne, aber Frauchen hilft mir mehr als Herrchen.
LG Charly