Donnerstag, 9. Juli 2009

Tierarzt

Heute ging es mit Frauchen zum Tierarzt. Sollte noch mal meine Haut kontrolliert werden, ob dort noch Anzeichen für Allergien sind.

Wieder einmal musste ich dann im Wartezimmer warten. Wartezimmer warten eigentlich immer doof, aber heute nicht. Es hat sich ein ebenfalls wartendes Frauchen erbarmt, mich zu streicheln (Frauchen macht das ja nie). Das Frauchen war so begeistert von mir, fand sie mein Fell so schön flauschig und konnte mich gar nicht genug streicheln. Ich habe es so genossen, dass ich sogar meine Wampe zum kraulen hingehalten habe:


Natürlich war es doof, als das Frauchen dann mit ihren Hund rein musste. Aber, noch bevor ich vor mich hinschmollen konnte, kam der Postbote zur Tür herein. Mir entfleuchte ein leises "Wuff" und dann gab es kein halten mehr! Habe ich doch wieder Leckerlis bekommen.

Und dann ging es auch schon rein zu Frau Doktor. Von der gab es auch Leckerlis. Die hat Frauchen erstmal bekommen, soll sie mir einteilen. Ich weiß genau welche Art von Leckerlis das ist, die so komisch schmecken und die Frauchen mir immer unters Futter tut. (Notiz für mich: Futter die nächsten Tage auf Fremdkörper untersuchen)

Ansonsten ist von meiner Allergie bis auf rosige Haut nix mehr zu sehen.

Keine Kommentare: