Mittwoch, 15. Juli 2009

Steicheln

Heute abend war dann wieder Hundeverein. Wir haben nicht so viel gemacht, weil es ja wieder so warm war.

Wir hatten viele Ruhephasen, die ich lässig genossen habe:


Für die Herrchen und Frauchen gab es dafür umso mehr Theorie, denn wie ihr sicherlich wisst, ist immer das andere Ende an der Leine schuld, wenn was nicht klappt.


Ganz zum Ende gab es noch die beste Übung - Streicheln!! Ich habe es genossen und natürlich Frauchen mit meinen Krallen Bescheid gegeben, wenn sie einfach aufgehört hat. Nicht das ich unbedingt gestreichelt werden müsste, aber so war ja die Übung.

Kommentare:

Sammy hat gesagt…

Ich habe Euch durch Aiko gefunden. Ich heiße Sammy und bin eine Jack Russel Hündin. Ich bin 14 Jahre alt und freue mich schon darauf bei Dir reinzuschnuppern.

lg Sammy

Charly hat gesagt…

Wuff Sammy,
herzlich willkommen und viel Spaß hier!
LG Charly