Donnerstag, 16. Juli 2009

Wildgarten III

Heute habe ich mal wieder nach meinem Wildgarten geschaut. Und endlich, ja endlich ist die Königskerze bereit zumindest ein wenig zu blühen:





Wir sind noch ein wenig weiter gegangen und da habe ich diesen kleinen Kumpel gefunden:


Und dann war die Gassi-Runde auch schon zu ende, denn das Wetter war einfach unausstehlich warm (fast 30° in der Sonne).

Kommentare:

Dyas hat gesagt…

Nice blog, nice photos!!

Naturwanderer hat gesagt…

Schön, eure Königskerze. Wie groß ist sie wohl? Über einen Meter hoch?.Wow, so heiß auch bei euch, bei uns waren es wieder über 32°, da sucht man den Schatten. Habe aber dennoch fleißig im Kräutergarten geschafft, aber erst gegen Abend.
Genießt den Sommer, er ist bald rum.
Liebe Grüße
von Edith

Charly hat gesagt…

Wuff Edith,
ja, die kleine Blume ist etwa doppelt so groß wie ich - kommt hin mit einem Meter.
LG Charly