Mittwoch, 22. Juli 2009

Raupie

Heute war ja mal wieder Hundeverein. Tante Jutta hatte so ein komisches Ding mit, eine überdimensionale Raupe.

Lotte hatte viel Angst davor, aber irgendwann hat sie die Raupe an sich ran gelassen:


Ich hatte davor keine Angst und wurde disqualifiziert bei den nächsten Übungen mit der Raupe, weil ich sie immer vollsabbern wollte.

Hier sieht man die nächste Übung, laufen mit Hund und Raupe:


Als die Übungen dann fertig waren, habe ich von Tante Jutti die Raupe geschenkt bekommen! Klar, dass ich sie erst mal vollgesabbert habe, nicht das Tante Jutti die wiederhaben will (ich weiß, dass sie es nicht mag, wenn ich etwas vollsabbere):


Da Luna sie auch einmal haben wollte, habe ich immer wieder nachgeschaut, ob Raupie (so nenne ich jetzt die Kleine) noch da ist:


Und ich wollte es ja nicht so recht glauben, aber Raupie ist mir tatsächlich nach Hause gefolgt (hat sich von Frauchen tragen lassen).

Keine Kommentare: