Montag, 13. Juli 2009

Gefährlich?

Beim Gassi gehen habe ich etwas komisches entdeckt. Große, weiße, runde Dinger. Viel größer als ich - und wohl auch wesentlich gefährlicher. Schließlich waren die auf einer Koppel, wo ein Zaun drum rum war, der auch kein offenes Tor hatte.

Hier stehe ich vorm Tor und schaue mir diese Dinger an:


Nach einiger Zeit musste ich feststellen, dass der Zaun eigentlich sinnlos ist. Die Dinger haben sich gar nicht bewegt, nicht einmal einen Milimeter. Die stehen nur stumm und still rum:


Frauchen meint ja, das in den Dingern Tierfutter, vorzugsweise für Rindvieh, drin ist. Aaaaabbbbeeerrr: wenn das so harmlos ist, warum müssen die Dinger dann eingezäunt werden??? Da ist bestimmt was anderes drin. Sind bestimmt irgendwelche überdimensionalen Eier - aber was kommt da raus???

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Hallo! Hab hier mal so rumgesurft und bin auf deinem Blog hängen beblieben. Nette Geschichten. Ja wenn man immer wüßte was Hunde so denken.Ich habe seid 3 Wochen einen Jack-Russell und manchmal möchte ich auch Gedanken lesen können. Bis bald, Beate