Montag, 27. Juli 2009

Dalmatinerähnliche, große Hunde

Bei der gestrigen Gassitour sind mir so dalmatinerähnliche, große Hunde aufgefallen:


Ok, es sind Kühe,auch Rindvieh genannt, kriegt hund hier in der Stadt nicht allzu häufig zu sehen.

Anfangs waren die Kühe noch weit weg, dann sahen sie mich und Frauchen und meinten auf uns zu zukommen.

Ich, ganz Hund der alten Klasse, habe Frauchen erstmal mit lauten "Wuffs" verteidigt. Aber den Kühen schien das doch glatt egal zu sein:


Die guckten doch einfach ganz blöde:




Ich habe dann auch versucht ganz doof zu gucken (so doof wie ein Rindvieh kann hund gar nicht gucken) und bin dann mit Frauchen weitergegangen.

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Schön, mal wieder schwarz-weiße Kühe zu sehen. Die schauen doch nicht doof, sondern treu, aber Charly. Pass nur gut auf dein Frauchen auf, aber bei den Kühen brauchste keine Bedenken zu haben, die tun dem Frauchen nichts.
Macht noch schöne Touren zusammen.
Gruß von der Edith