Sonntag, 5. Juli 2009

Bestausgestattester Hundeparkplatz

Heute ging es mit Herrchen und Frauchen zum Haddebyer Noor. Dort rum führt ein 5,3 km langer Wanderweg, den wir auch genutzt haben.


Hier seht ihr mich, mit Frauchen am Noor.


Juhu, rein ins Wasser!



Und Stöckchen holen!


Warum wollen wir denn weiter???


Herrchen macht Pause und ich habe ein Stöckchen unter der Bank gefunden...


Zwischendurch musste ich mal wieder für die Kamera positionieren:


Herrchen wurde eifersüchtig und so musste Frauchen auch ihn fotografieren:


Weiter gehts, der Weg ist noch nicht zu Ende:


Stärkung am Bach, der den Weg kreuzt


Am Ende sind wir noch am Wikingermuseeum Haithabu vorbeigekommen. Dort habe ich ich den bisher bestausgestattesten Hundeparkplatz gefunden:


Dort wo der Wuffi angebunden ist, gibt es was zu trinken. Was es leckeres ist kann ich nicht sagen, denn Frauchen hat mich nicht hingelassen.

Kurze Zeit später ging es dann wieder nach Hause.

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Einen schönen Spaziergang habt ihr gemacht. Es sieht so idyllisch dort aus, warm war es auch, denn dein Rudel rennt ohne Winterfell rum.
Lieber Gruß
von Edith